fbpx

In den nächsten 4 Wochen legst Du als berufstätige Mutter die Grundsteine dafür, dass Du im Alltag mehr Zeit zum Durchatmen hast. Einverstanden? 

  • Mama, denk dran ich muss morgen noch zum Kieferorthopäden!
    (Ach du Schande, wie soll ich das denn noch hinkriegen?)
  • Mum, ich finde meine Sportsocken nicht, weißt du wo ich die hingetan habe?
    (Oh man, eigentlich habe ich grad gar keine Zeit die auch noch zu suchen!)
  • Maaaaamii, ich hab‘ Hunger!
    (Mist, eigentlich müsste ich noch was einkaufen, aber das schaffe ich jetzt auf gar keinen Fall mehr!)
  • Schatz, der Kalk in der Dusche müsste dringend mal wieder weggemacht werden!
    (Ja super, du weißt auch wo der Putzeimer steht!)

„Grrr, wie soll ich das bloß alles schaffen?“

Das kommt Dir bekannt vor? Mir auch und wenn Dir das nach einem anstrengenden Arbeitstag entgegenschallt, dann wird es höchste Zeit etwas zu ändern. Wenn es eines gibt, dass ich in den vielen Jahren als berufstätige Mutter mit 2  Kindern gelernt habe, dann, dass ein gut funktionierendes Zeitmanagement der Dreh- und Angelpunkt von allem ist. Wie Du das in 4 Wochen erreichst, dass lernst Du mit dem 7-Punkte-Plan und dann hast Du auch mehr Zeit zum Durchatmen!

Alles steht und fällt mit einem guten Zeitplan!

9

Du musst nicht in Harvard studiert haben, um Deine Familie gut zu managen, aber es gibt ein paar Punkte, die Du kennen solltest und die Dir das Leben als berufstätige Mutter wesentlich erleichtern.

Bring Deine Familie und Dich entspannt durch den Tag und habt mehr Spaß zusammen! laughing

Nutze den 7-Punkte-Zeitplan, um ganz bequem 

für Ordnung und eine gute Übersicht zu sorgen!

? Die Frage ist doch einfach nur: Gewusst wie?!

Wie schaffts Du es, dass die Termine Deiner Familienmitglieder wie am Schnürchen laufen, ohne, dass Du der „Denkomat“ für alle bist?

?

Wie stellst Du ein harmonisches Miteinander her, ohne dass wertvolle Zeit für unnötige Diskussionen oder hausgemachte Konflikte draufgeht?

?

Und wie kriegst Du es hin, dass Du Dir bei all dem Termindruck noch Zeit für Deine Bedürfnisse nehmen kannst, ganz ohne schlechtes Gewissen?

Mein 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan ist eine praktische Vorlage, mit der Du Deinen Alltag strukturierst und viel wertvolle Zeit sparst!

Wer hier schreibt?

Hallo, ich bin Claudia,
Unternehmerin, Performance Coach und Ansprechpartnerin für berufstätige Mütter.

Ich bin selbst eine berufstätige Mutter von 2, mittlerweile erwachsenen, Kindern und kenne all’ die kleinen und großen „Zeitfresser“ im Alltag, die dazu führen, dass wir am Ende des Tages frustriert sind, weil wir wieder mal nur die Hälfte von dem geschafft haben, dass wir uns vorgenommen hatten.

Der Faktor Zeit ist Dreh- und Angelpunkt bei allem!

Weil der Faktor Zeit für uns berufstätige Mütter so wichtig ist, habe ich den 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan erstellt. Er hilft Dir mehr Flow in Euren gemeinsamen Alltag zu zaubern, damit Ihr das schafft, was Ihr Euch vorgenommen habt. Die 7 Punkte kannst Du schnell in Deinen Alltag einzufügen.
Hol‘ sie Dir!

 

Besserer Flow

= mehr Qualitytime = Lebensqualität²!

Wenn Du erfahren möchtest, wie Du in 4 Wochen einen geordneten Alltag herstellst, wo jeder zum Zug kommt, keiner vergessen wird und Du genügend „Luft“ hast, dann trage Dich mit Deinem Vornamen und Deiner Emailadresse in den Anmeldebutton ein und zack, kannst Du auf die Tipps zugreifen!

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Hey, hier entlang geht's zu Deinem kostenfreien 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan!

Bitte trage hier Deine Emailadresse ein, damit Du Zutritt zur exklusiven Frag Rosalie Akademie bekommst, um dort auf den Plan zuzugreifen.
Natürlich bist Du damit gleichzeitig auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst dann meine allerbesten Premiumtipps! Super, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße, Deine Claudia

You have Successfully Subscribed!

Super! Ich freu mich, dass ich Dir die 2 Motivationsvideos vorstellen darf!

Du bekommst gleich den Zugang für den exklusiven Mitgliederbereich der Frag Rosalie Akademie und kannst dort auf die Videos zugreifen. Natürlich bist Du damit auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst meine besten Premiumtipps für einen besseren Flow im Alltag! Ich freu mich, dass Du dabei bist, herzliche Grüße, Deine Claudia

datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

datenschutz

You have Successfully Subscribed!