fbpx

Es gibt ein Problem? Lösen wir es!

Ich hab Familie, arbeite und jetzt so ein besch… Job……vielleicht doch selbstständig machen?

Oder den Job wechseln?

Oder vielleicht ein kleines Nebengewerbe? Das könnte ja auch was sein…aber dann mit Kind, hm, wie soll das gehen?

Oh man, mir wächst gerade mal alles über den Kopf!

„Und jetzt wälzt Du die Gedanken hin und her mit dem Ergebnis, dass Du total genervt bist. Kann ich gut verstehen. Was Dir fehlt ist eine klare Sicht auf die Dinge, damit Du entscheiden kannst, wie es gut weitergehen kann. OK, dann werfen wir mal den Scheibenwischer an!

Du machst einen verdammt guten Job!
Welche Zeit ist die sinnvollste? Genau, die Zeit die wir in uns selbst investieren. Sei es mit den Liebsten in unserem Umfeld, die Zeit in der wir Kraft und Energie für unser Tun sammeln oder die Zeit die wir in unser Wachstum investieren. Die Zeit im Mentoring mit Dir, liebe Claudia, habe ich sehr genossen. Du hast eine mitreißende Art einem Dinge zu erklären. Es ist einfach grandios wie sich Ausdruck, Mimik und Gestik auf unser Auftreten auswirken. Wie sagt man so schön?  ‚Übung macht den Meister‘ So finde ich es absolut hilfreich das du auch nach deinem Training für deine Kunden da bist. Du machst einen verdammt guten Job. Ich danke dir von Herzen dafür und bin überzeugt das du viele Frauen mit deinem Training weit nach vorne bringen wirst. Hab weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Tun.
Deine Kay.
PS: Ich freue mich jetzt schon darauf Deine Bücher zu lesen.

„Super, so mache ich es!“ Das ist unser gemeinsames Ziel.
Welche Variante dafür ist Deine?

Variante 1: Helicopter Coaching

Eigentlich ist alles ganz ok, aber irgendwie fehlt doch die Würze und Du bist unzufrieden. Schärfe mit mir zusammen Deinen Blick für die Gesamtsituation und entwickle Deine ureigenste, ganz persönliche Perspektive, die Dich am Ende zufriedener und glücklicher macht!

w

Variante 2: Multitasking Coaching

Du bist Multitasking unterwegs? Selbstständig und managt gleichzeitig Kind, Partner oder Partnerin, vielleicht noch Oma + Opa oder die Schwiegereltern?
Überprüfe in unserem Coaching Dein Handwerkszeug und bringe Deinen Werkzeugkoffer auf Vordermann, damit Du alles gut unter einen Hut bekommst!

Variante 3: Plan A Coaching

Kind ja oder nein?
Selbstständig machen?
Angestellt bleiben?
Oder vielleicht ein Nebengewerbe?
Du findest keine Entscheidung und wünscht Dir endlich Klarheit und einen Plan A?  Wie auch immer die perfekte Lösung für Dich aussieht, wir werden zusammen Deinen Plan A finden.

Noch mehr Feedbacks? Gerne.

Der Kontakt zu Frau Nickel-Zimmer kam über ein berufliches soziales Netzwerk zustande. Nach dem ersten Telefonat war klar: mein Lebenslauf muss überarbeitet werden. Bisher hatten sich meine beruflichen Veränderungen über persönliche

Kontakte ergeben, so dass ein schriftlicher Lebenslauf nie eine wesentlich Rolle spielte.

Durch meine vielseitigen Interessen habe ich bereits einiges im Leben auf die Beine gestellt. So war mein Lebenslauf eine 15-seitige Sammlung meiner Tätigkeiten und Ergebnisse.

Um nach der Elternzeit besser zu wissen, wo ich mich beruflich hin entwickeln möchte, kam die Unterstützung von Frau Nickel-Zimmer sehr gelegen.
In persönlichen Gesprächen haben wir meine Interessens- und Tätigkeitsschwerpunkte herausgearbeitet und so ein prägnantes Kurzprofil und einen geschärften Lebenslauf erstellt.

Die Zusammenarbeit mit Frau Nickel-Zimmer war sehr gut. Ihre professionelle und motivierende, positive Art haben mir geholfen, für mich selbst zu entdecken, wo meine Reise hingehen soll. Ich danke Frau Nickel-Zimmer für ihre Unterstützung kann ihre Dienste nur wärmsten empfehlen.“

Nadine Rosenkranz

„Liebe Claudia, ich habe oft an Dich und unser tolles Gespräch gedacht !!!! Mir geht es so gut, so gut ging es mir noch nie. Danke dir von Herzen .“
Marina❤️ 

Ich fühle mich selbstbewusster!
Hallo, mein Name ist Viktoria und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite unter der Woche im Kundensupport und am Wochenende studiere ich Online Marketing. Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil meines Berufslebens. Im Kundensupport muss ich souverän mit Kunden umgehen können und im Studium möchte ich bei Präsentationen oder mündlichen Prüfungen einen guten Gesamteindruck erwecken. Als junge Frau ist es schwer seriös wahrgenommen zu werden, wenn man nicht weiß, wie man sich selbst am besten zu präsentieren weiß. Das Meeting mit Claudia (fragrosalie) hat mir Tipps auf den Weg mitgegeben, die ich in meinem Alltag jederzeit anwenden kann und die mir helfen von meinem Umfeld so wahrgenommen zu werden, wie ich das möchte. Durch die Tipps kann meine Handlungen besser lenken und fühle mich somit selbstbewusster.
Vicky

Liebe Claudia, DANKE, Du hast heute meinen Tag gerettet!
Michaela

Jetzt möchtest Du wissen, was das kostet?

Ein gemeinsames Coaching dauert gut 60 Minuten und findet im Idealfall per Videocall (Zoom) statt. Aber, ich vergebe nur 4 Coachings pro Monat, da wir uns in der Woche Deines Coachings  2 x per Zoom treffen, um auch nachträgliche Fragen abzuklopfen. Ich möchte einfach genug Zeit für Dich haben, deshalb takte ich die Termine nicht und Du kannst zeitlich flexibel entscheiden.
Deine Investition in Dich beträgt einmalig 249 € zzgl. der gesetzl. Mwst. für 2 Termine innerhalb einer Woche. Meine ausführliche Expertise liest Du hier.

Nimm‘ gerne Platz, Du bist willkommen 🙂

Sende mir gerne eine Mail und beschreibe mir darin grob was Dich drückt. Ich antworte Dir vorab, ob ein Coaching mit mir aus meiner Sicht heraus sinnvoll ist und wir einen Termin abstimmen sollten. Fair geht vor.

2 + 9 =

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Hey, hier entlang geht's zu Deinem kostenfreien 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan!

Bitte trage hier Deine Emailadresse ein, damit Du Zutritt zur exklusiven Frag Rosalie Akademie bekommst, um dort auf den Plan zuzugreifen.
Natürlich bist Du damit gleichzeitig auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst dann meine allerbesten Premiumtipps! Super, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße, Deine Claudia

You have Successfully Subscribed!

Super! Ich freu mich, dass ich Dir die 2 Motivationsvideos vorstellen darf!

Du bekommst gleich den Zugang für den exklusiven Mitgliederbereich der Frag Rosalie Akademie und kannst dort auf die Videos zugreifen. Natürlich bist Du damit auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst meine besten Premiumtipps für einen besseren Flow im Alltag! Ich freu mich, dass Du dabei bist, herzliche Grüße, Deine Claudia

datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

datenschutz

You have Successfully Subscribed!