Spare Geld und werde Schlafprofi! Damit fegst Du sie alle vom Parkett!

und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.

Kostenfreies
E-Book

Hier kannst Du mein Freebook „Senkrechtstarter schlafen besser“ kostenfrei herunterladen.

und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.

Kostenfreies
E-Book

Hier kannst Du mein Freebook „Senkrechtstarter schlafen besser“ kostenfrei herunterladen.

und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.

Mein Freebook versorgt Dich mit den richtigen Tipps zu den wichtigsten Fragen!

Wie Du endlich das richtige Kopfkissen für Dich finden kannst.

Wie Du nachts weniger schwitzt und morgens besser aus dem Bett kommst.

Wie Du souverän mit Deinem Deinen Lattenrost umgehst und so einen ganz großen und sehr oft unterschätzten Stolperstein aus dem Weg räumst.

Wie Du dafür sorgst, dass Deine Waschmaschine auch nach dem 150igsten Waschgang mit dem Matratzenbezug immer noch astrein funktioniert und Du einen Haufen Geld sparst.

Wie Du zum Schlafprofi in Sachen Bettdecke, Matratzengröße und Matratzensorte wirst und damit einen Schritt voraus bist.

Danke für die vielen guten Tipps. Dadurch weiß ich genau auf welche Kriterien ich achten muss. Das Freebook gibt einem zusätzlich einen guten Überblick. Judith

Damit fegst Du sie alle vom Parkett? Richtig!

Ein klarer Kopf fördert eine klare Denke und bringt klare Entscheidungen, logisch. Die beste Grundlage für einen klaren Kopf ist ein erholsamer Schlaf, der Dich frisch und ausgeruht in den Tag starten lässt.
 Dafür findest Du in meinen Freebook den passenden Leitfaden mit vielen Tipps, die Deinen erholsamen Schlaf fördern und Dir außerdem helfen einen Haufen Geld zu sparen!

Viel Erfolg wünscht Dir

Deine
Claudia

P.S.
 Übrigens, das Originalbuch „1,2,3 – Matratzencoach herbei“, dass ich 2014 geschrieben habe, kannst Du hier für 9,80 € bestellen. 
Beide Varianten, die überarbeitete Fassung als kostenfreien Download und das Originalbuch aus 2014, lohnen sich für Dich und schenken Dir wertvollen Input. Am besten nimmst Du beides:

Hilfreiche Tipps, besonders wenn man Probleme mit dem Kopfkissen hat, so wie ich. Hat geklappt. Jasmin

Danke für Deine Beratung bei den Matratzen, dass hätte ich alleine nicht so gut hingekriegt. Jetzt habe ich eine die in meinen Geldbeutel gepasst hat und auf der ich gut schlafen kann. Honig nehme ich jetzt immer im Tee und lasse ihn vorher abkühlen, wie Du beschrieben hast. Und ich hole ihn von einem Imker. Die Bienen haben es verdient, dass wir auf sie aufpassen. Natalie