Hol‘ Dir

mehr

Cleverness!

Mit Rosalie live und einer interaktiven Lesung!

Rosalie live verbindet das klassische Seminar mit einer vergnüglichen Lesung und richtet sich an Unternehmen, Hotels, Vereine oder Verbände die gerne ein Leseevent für ihre Mitarbeiterinnen ausrichten möchten. 

Selbstmarketing & Selbstmanagement anhand von Rosalie’s Story, gespickt mit vielen attraktiven Elementen, lassen aus der Lesung schnell ein Event mit viel Spaß und guter Laune werden.

Hol‘ Dir hier einen Vorgeschmack. Der Film entstand bei einem entzückenden Women’s Dinner in dem Landhotel Lindenhof in Bad Laasphe.

Hi Claudia,

wenn ich ehrlich bin war es bei dem Netzwerkertreffen BNI in Dillenburg eher deine Person und nicht das Buch, was mich lockte, ich war neugierig. Ich war in der Stimmung etwas Neues auszuprobieren und habe mich angemeldet.

An dem Abend fühlte ich mich gut unterhalten. Es war eine Lesung der etwas anderen Art, denn es ist schon mehr als eine Lesung.  Ich fand es gut, dass man aktiv mit in die Geschichte genommen wurde. Die Tipps und Tricks zur Selbstvermarktung, die durch Vorlage der Geschichte mitgeteilt worden sind, werden mir in der Zukunft weiterhelfen.

Allein das dieses Buch nicht nur als persönliche Hilfestellung zur Selbstvermarktung dient, sondern auch auf die Situation der Bienen aufmerksam macht, führt dazu das dieses Buch was Besonderes ist.

Wie am Anfang erwähnt, war ich gar nicht allzu sehr an dem Buch interessiert. Dies jedoch änderte sich im Laufe des Abends. Man merkt einfach, dass du Freude daran hast, was da vorne am Vorlesetisch passiert.

Vielen Dank für die Chance etwas Neues kennenzulernen. Du bist eine großartige Person. Bleib so, wie du bist.  😊

Susanne

Natürlich können wir Frauen Multitasking und schaffen es auch immer wieder irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen. Das zeichnet uns ja auch aus!
 Dennoch macht das auf Dauer unzufrieden und die berufliche Performance gerät dabei manchmal in Schieflage.

Rosalie unterstützt Frauen beim Aufbau von gutem Selbstmarketing und einem funktionierenden Selbstmanagement für mehr Motivation im Arbeitsalltag und Spaß am Erfolg.

Das klingt gut? Dann melde Dich per Mail für ein unverbindliches Erstgespräch an info@fragrosalie.de

 

Natürlich können wir Frauen Multitasking und schaffen es auch immer wieder irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen. Das zeichnet uns ja auch aus!
 Dennoch macht das auf Dauer unzufrieden und die berufliche Performance gerät dabei manchmal in Schieflage.

Rosalie unterstützt Frauen beim Aufbau von einem eleganten Selbstmarketing und einem funktionierenden Selbstmanagement für mehr Motivation im Arbeitsalltag und Spaß am Erfolg.

Das klingt gut? Dann melde Dich per Mail für ein unverbindliches Erstgespräch an info@fragrosalie.de

{

Rosalie’s interaktive Lesung ist meine Einladung für neue Perspektiven, eine dicke Portion Motivation und mehr Freude im Arbeitsalltag!

Herzliche Grüße,
Claudia