Selbstständig? Angestellt? Nebengewerbe?

Verdammt, ich weiß nicht was ich machen soll …

Ich trau‘ mich nicht …

Was wenn es nicht klappt?

Es ist zum Mäusemelken, ich finde keine Lösung …

Das kommt Dir bekannt vor? Dann ist mein Business Mentoring der richtige Ansatz.

Nach unserem Mentoring weißt Du:

– Welchen Schritt Du als Nächstes machst.

 -Wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

 -Welche Ressourcen Du brauchst.

Und ob es ein Marathon wird oder ob Du Dein Ziel auch über die Kurzstrecke erreichst!

MEIN MENTORING HILFT DIR

  EINE SICHERE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN!

Du machst einen verdammt guten Job!
Welche Zeit ist die sinnvollste? Genau, die Zeit die wir in uns selbst investieren. Sei es mit den Liebsten in unserem Umfeld, die Zeit in der wir Kraft und Energie für unser Tun sammeln oder die Zeit die wir in unser Wachstum investieren. Die Zeit im Mentoring mit Dir, liebe Claudia, habe ich sehr genossen. Du hast eine mitreißende Art einem Dinge zu erklären. Es ist einfach grandios wie sich Ausdruck, Mimik und Gestik auf unser Auftreten auswirken. Wie sagt man so schön?  ‚Übung macht den Meister‘ So finde ich es absolut hilfreich das du auch nach deinem Training für deine Kunden da bist. Du machst einen verdammt guten Job. Ich danke dir von Herzen dafür und bin überzeugt das du viele Frauen mit deinem Training weit nach vorne bringen wirst. Hab weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Tun.
Deine Kay.
PS: Ich freue mich jetzt schon darauf Deine Bücher zu lesen.

Wann ist mein Business Mentoring etwas für Dich?

1. Du willst live gehen, auf Instagram, Facebook oder YouTube?

Perfektioniere Deinen Auftritt in Deinen Live-Videos auf den Social Media Kanälen und glänze mit einer super sympathischen Ausstrahlung.

w

2. Du hast direkten Kundenkontakt?

Du bist selbstständig oder hast direkten Kundenkontakt per Telefon, per Video Call oder live vor Ort? Überzeuge mit einem selbstbewussten, kompetenten Auftritt!

3. Du weißt nicht wie Du Dich entscheiden sollst?

Selbstständig machen? Angestellt bleiben? Oder vielleicht ein Nebengewerbe? Was auch immer die perfekte Lösung für Dich ist, wir werden es herausfinden!

Ich fühle mich selbstbewusster!
Hallo, mein Name ist Viktoria und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite unter der Woche im Kundensupport und am Wochenende studiere ich Online Marketing. Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil meines Berufslebens. Im Kundensupport muss ich souverän mit Kunden umgehen können und im Studium möchte ich bei Präsentationen oder mündlichen Prüfungen einen guten Gesamteindruck erwecken. Als junge Frau ist es schwer seriös wahrgenommen zu werden, wenn man nicht weiß, wie man sich selbst am besten zu präsentieren weiß. Das Meeting mit Claudia (fragrosalie) hat mir Tipps auf den Weg mitgegeben, die ich in meinem Alltag jederzeit anwenden kann und die mir helfen von meinem Umfeld so wahrgenommen zu werden, wie ich das möchte. Durch die Tipps kann meine Handlungen besser lenken und fühle mich somit selbstbewusster.
Vicky

Mentoring anfragen

Frage hier unverbindlich Dein kostenfreies Strategiegespräch an.

Dein Plus: Du bekommst eine Aufzeichnung des Mentorings, damit Du immer darauf zurückgreifen kannst!

2 + 8 =

„Ich bin der Meinung, dass in jeder Frau eine großartige Persönlichkeit steckt

und mit dem Business Mentoring

bringen wir sie so richtig zum glänzen!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich!“

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Warteliste Onlinekurs "Chancenreich!

Bitte trage dich jetzt hier in die Warteliste ein:

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!