Worauf warten?

Jetzt ist genau der richtige Augenblick

um erfolgreicher zu werden!

Non Profit Coaching

Jetzt ist genau der richtige Augenblick

um erfolgreicher zu werden!

Ein Coaching von Frau zu Frau, das klingt gut?

Das klingt nicht nur gut, dass ist auch gut!

Worüber sollen wir zuerst reden?
Der Kontakt zu Frau Nickel-Zimmer kam über ein berufliches soziales Netzwerk zustande. Nach dem ersten Telefonat war klar: mein Lebenslauf muss überarbeitet werden. Bisher hatten sich meine beruflichen Veränderungen über persönliche

Kontakte ergeben, so dass ein schriftlicher Lebenslauf nie eine wesentlich Rolle spielte.

Durch meine vielseitigen Interessen habe ich bereits einiges im Leben auf die Beine gestellt. So war mein Lebenslauf eine 15-seitige Sammlung meiner Tätigkeiten und Ergebnisse.

Um nach der Elternzeit besser zu wissen, wo ich mich beruflich hin entwickeln möchte, kam die Unterstützung von Frau Nickel-Zimmer sehr gelegen.
In persönlichen Gesprächen haben wir meine Interessens- und Tätigkeitsschwerpunkte herausgearbeitet und so ein prägnantes Kurzprofil und einen geschärften Lebenslauf erstellt.

Die Zusammenarbeit mit Frau Nickel-Zimmer war sehr gut. Ihre professionelle und motivierende, positive Art haben mir geholfen, für mich selbst zu entdecken, wo meine Reise hingehen soll. Ich danke Frau Nickel-Zimmer für ihre Unterstützung kann ihre Dienste nur wärmsten empfehlen.“ Nadine Rosenkranz

„Liebe Claudia, ich habe oft an Dich und unser tolles Gespräch gedacht !!!! Mir geht es so gut, so gut ging es mir noch nie. Danke dir von Herzen .“
Marina❤️ .

Marina

Liebe Claudia,

es macht mir immer wieder unheimlich Spaß mit Dir zu sprechen. Du hast eine sehr positive Art, das bestärkt ungemein. Ich danke Dir. Anja

Natürlich können wir Frauen Multitasking und schaffen es auch immer wieder irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen. Das zeichnet uns ja auch aus!
Dennoch macht es uns auf Dauer unzufrieden, weil wir meistens die sind, die am Ende „hinten runter fallen“.

Ein neutrales Gespräch von Frau zu Frau in ruhiger Atmosphäre tut da einfach gut, entspannt und bringt Klarheit. Ob für Deine aktuelle private Situation, Deine individuelle Work Life Balance, Deine Arbeitssituation oder Deinen ganz persönlichen Traum (… den Du schon längst starten wolltest?).


Natürlich können wir Frauen Multitasking und schaffen es auch immer wieder irgendwie alles unter einen Hut zu bekommen. Das zeichnet uns ja auch aus!
Dennoch macht es uns auf Dauer unzufrieden, weil wir meistens die sind, die am Ende „hinten runter fallen“.

Ein neutrales Gespräch von Frau zu Frau in ruhiger Atmosphäre tut da einfach gut, entspannt und bringt Klarheit.
Ob für Deine aktuelle private Situation, Deine individuelle Work Life Balance, Deine Arbeitssituation oder Deinen ganz persönlichen Traum (… den Du schon längst starten wolltest?).


{

Mein Coaching ist meine Einladung an Dich für neue Perspektiven, eine dicke Portion Motivation und mehr Glücksgefühle!

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür. AN

Liebe Claudia, DANKE, Du hast heute meinen Tag gerettet! Michaela

Mach es dir auf deinem Sofa gemütlich und telefoniere ganz entspannt mit mir.

Du willst lieber bei mir vorbeikommen anstatt zu telefonieren? Gerne, ich setz‘ schon mal Kaffee auf …

Ob Telefon, Skype oder bei mir vor Ort, ich freue mich auf Dich!

Nimm Kontakt zu mir auf und sende mir eine Email an
coaching@fragrosalie.de

{

Bis gleich,

herzliche Grüße
Deine Claudia