Dafür

steht

Frag Rosalie!

Dafür

steht

Frag Rosalie!

Dafür

steht

Frag Rosalie!

POWERFUL IS BEAUTIFUL!

MUT: Frag Rosalie ermutigt Dich an Deinen Traum zu glauben

und glaubt an die großartige Persönlichkeit in Dir!

Frag Rosalie hilft Dir Dich zu einer starken und großartigen Persönlichkeit zu entwickeln und macht dir Mut Stück für Stück an Deinem Traum zu arbeiten! 

Bildung: Frag Rosalie hilft Dir über den Tellerrand zu schauen,

damit mehr für Dich drin ist!

Frag Rosalie hilft Dir Deinen Horizont zu erweitern, damit Du einen größeren Handlungsspielraum bekommst und unterstützt Dich mit Support und Wissen in jeder Form und auf allen möglichen Kanälen, damit Du über Dich hinaus wachsen kannst.

NACHHALTIGKEIT: Frag Rosalie lebt Nachhaltigkeit und

freut sich, wenn Dir das auch wichtig ist!

Die Natur und unsere Umwelt sind nicht nur Lebensraum für uns, sondern auch der zukünftiger Generationen.
Frag Rosalie lebt Nachhaltigkeit und unterstützt die Bienen, denn die Markenbotschafterin von Frag Rosalie ist eine Biene. Die Bienen sind für unsere Lebensqualität enorm wichtig und stellen bereits 7 verschiedene Produkte her, mit denen sie unsere Lebensqualität positiv unterstützen: Honig (findet sich in vielen Kosmetikprodukten und ist ein Superfood), Propolis (findet sich in vielen Gesundheitsprodukten und bei Deko), Bienenwachs (findet sich ebenfalls in vielen Gesundheitsprodukten und bei Deko), Gelee Royale (wird ebenfalls oft bei  Kosmetikprodukten eingesetzt), Pollen (findet sich in vielen Gesundheitsprodukten). Bienengift (aufbereitet als Arzneiprodukt) und die sogenannte Bienenluft (verdampfter Propolis, der für ein wohliges Gefühl sorgt. Imker lieben sie…). Wow, wer hat das schon auf dem „Zettel“? Ich war mir dessen nicht bewusst, Du?