Philosophie

Philosophie

Philosophie

Wofür steht Rosalie?

Wann immer Du etwas unternehmen willst, etwas verbessern oder anders machen möchtest oder etwas ganz Neues ausprobieren möchtest, steht Rosalie Dir als Mutmacherin zur Seite. Lass‘ Dich von ihr inspirieren und hab‘ gerne das Gefühl, dass Sie immer für Dich da ist.

MUT: Rosalie ist für Dich, wenn Du gerne träumst!

Rosalie gibt Frauen Mut an ihre Träume zu glauben.

Deine Ideen, Visionen, Träume und Wünsche brauchen einen fruchtbaren Boden, auf dem sie sich gut weiterentwickeln können. Sie brauchen Jemand positiv über sie denkt und Dir Lösungsansätze bietet, die Dir beim Weiterentwickeln helfen. Wann immer Du eine Idee ausprobieren möchtest gibt Rosalie Dir Werkzeuge an die Hand, mit denen Du an Deiner Idee weiter werkeln kannst.

BILDUNG: Rosalie ist für Dich, wenn Du über den Tellerrand schauen willst!

Rosalie hilft Frauen ihren Handlungsspielraum zu vergrößern.

Je umfangreicher Dein Wissen ist, je mehr Werkzeuge Du zur Verfügung hast, desto größer ist Dein Handlungsspielraum und desto souveräner wirst Du werden. Rosalie hilft Dir mit verschiedenen Arten von Support Deinen Wissensschatz zu vergrößern, damit Du Deine Handlungsfähigkeit erweitern und stärken kannst.

GELEBTE NACHHALTIGKEIT: Rosalie ist für Dich, wenn Dich die Erhaltung unseres blauen Planeten interessiert!

Rosalie stimmt Frauen zu, die heute schon an morgen denken.

Rosalie ist für Dich, wenn Du gerne nachhaltig denkst, denn unser Planet ist nicht nur der Lebensraum für uns, sondern auch der zukünftiger Generationen.
Die Erhaltung und Förderung unserer Lebensräume ist überaus wichtig und erhält unsere Lebensqualität genauso wie die Lebensqualität anderer Lebewesen.
Rosalie lebt Nachhaltigkeit, indem sie mit Spenden die Bienen unterstützt, weil sie enorme Dienste für uns leisten und unsere Lebensqualität fördern.

fragrosalie.de

spendet jedes Jahr einen Teil seines Umsatzes an ein Projekt zur Erforschung und Förderung der Bienen und der Erhaltung ihrer Lebensumstände.

Spendenprojekt 2019 / 2020

fragrosalie.de unterstützt aktiv die Förderung zum Schutz und zur Erhaltung
der Bienen.

Welches Projekt wir bis Ende 2020 unterstützen teile ich Dir in meinem Blog mit.
Dort findest Du zeitlich Infos zum Fortgang unserer Initiative.

Die Bienen sind maßgeblich an unserer Lebensqualität beteiligt und Schlüsselfiguren für reibungslose Abläufe und Prozesse in der Natur.
Deshalb haben wir uns dafür entschieden die Lebensqualität der Bienen zu fördern und damit auch für uns Lebensqualität zu erhalten.

Wie wir das machen?
Ganz einfach. Von jedem Buch, dass ich geschrieben habe geht ein Teil des Umsatzes an die Bienen.
So einfach kann Unterstützung gehen.
Mach mit und helfe auch Du den Kleinsten in der Natur, damit sie weiter Großes vollbringen können!

Danke dafür!