fbpx

Dafür

steht

Frag Rosalie!

Dafür

steht

Frag Rosalie!

FEEL YOUR COMPETENCE!

Frag Rosalie lässt Dich spüren, was du alles kannst!

Frag Rosalie verbindet ein starkes Mindset mit dem passenden Handwerkszeug und zeigt Dir, wie Du Krisen erfolgreich meisterst & zielgerichtet handelst, um 

selbstbewusst und selbstsicher deine Träume zu erreichen. 

MIT MUT: Frag Rosalie unterstützt Deinen MUT!

Frag Rosalie hilft Dir Dich zu einer starken und großartigen Persönlichkeit zu entwickeln und unterstützt Deinen Mut Stück für Stück an Deinen Träumen zu arbeiten! Dafür stärken wir gemeinsam Dein Selbstbewusstsein, Deinen Selbstwert und Dein selbstsicheres Auftreten.

MIT BILDUNG: Frag Rosalie hilft Dir Dein WISSEN zu erweitern!

Frag Rosalie hilft Dir Dich persönlich weiterzubilden und deine emotionale Kompetenz zu erweitern, damit Du einen größeren Handlungsspielraum bekommst. Mit Support und Praxiswissen helfen wir Dir eine beruflich langfristige und machbare Perspektive zu kreieren, damit Du über Dich hinaus wachsen und Deine Ziele erreichen kannst. Dazu zählst nicht nur, dass Deine Softs Skills den richtigen Schliff bekommen, sondern auch Deine Work Life Balance auf vernünftige Füße gestellt wird, denn beide Elemente brauchst Du, um zusammen mit Deiner fachlichen Expertise, beruflich langfrisitig erfolgreich zu sein.

UND NACHHALTIGKEIT: Frag Rosalie liebt Nachhaltigkeit!

Die Natur und unsere Umwelt sind nicht nur Lebensraum für uns, sondern auch der zukünftiger Generationen.

Frag Rosalie lebt Nachhaltigkeit und macht bewusst auf die Bienen aufmerksam, denn die Markenbotschafterin von Frag Rosalie ist eine Biene. Die Bienen sind für unsere Lebensqualität enorm wichtig und stellen bereits 7 verschiedene Produkte her, mit denen sie unsere Lebensqualität positiv unterstützen: Honig (findet sich in vielen Kosmetikprodukten und ist ein Superfood), Propolis (findet sich in vielen Gesundheitsprodukten), Bienenwachs (findet sich ebenfalls in vielen Gesundheitsprodukten und bei Deko), Gelee Royale (wird ebenfalls oft bei  Kosmetikprodukten eingesetzt), Pollen (findet sich in vielen Gesundheitsprodukten). Bienengift (aufbereitet als Arzneiprodukt) und die sogenannte Bienenluft (verdampfter Propolis, der für ein wohliges Gefühl sorgt. Imker lieben sie…). Wow, wer hat das schon auf dem „Zettel“? Ich war mir dessen nicht bewusst, Du? Sie sind es definitiv wert, dass wir ihre Lebensumstände und Ihren Lebensraum pflegen und erhalten.

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Warteliste Onlinekurs "Chancenreich!

Bitte trage dich jetzt hier in die Warteliste ein:

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.