fbpx


Frag Rosalie – 

For Your

Best Self!

Frag Rosalie steht für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sowie eine nachhaltige, gut ausbalancierte Performance im Alltag.
For Your Best Self!

Deshalb motiviert Frag Rosalie Dich herz-haft und macht Dir Mut!

Frag Rosalie macht Dir Mut und motiviert Dich mit Herz und Handwerk, damit Dein Alltag mit Familie, Kind/er und Karriere super funktioniert und harmonisch abläuft. Familie, Kinder, berufliche Erfolge und nicht zu vergessen DEINE TRÄUME, das ist eine Menge, aber, trau Dich und pack’s an. Dafür stärken wir zusätzlich Dein Selbstbewusstsein und fördern Deinen Selbstwert.

... erweitert Deinen Horizont, denn mehr Wissen = größerer Handlungsspielraum!

Frag Rosalie hilft Dir Deinen Horizont zu erweitern, mit umsetzbaren und praxiserprobten Tipps für ein entspanntes Miteinander in der Familie und mehr Anerkennung im Beruf. So gewinnst Du einen größeren Handlungsspielraum und bleibst entspannt. Der Support aus meinem Coffee-Letter, meinen Ratgebern, Kursen und Webinaren hilft Dir neue Perspektiven zu entwickeln, damit Ihr Euer Zusammenleben so gestalten könnt, wie Ihr es Euch vorstellt.

... und fördert bewusst unser aller NACHHALTIGKEITS-DENKEN!

Die Natur und unsere Umwelt sind nicht nur Lebensraum für uns, sondern auch der zukünftiger Generationen.

Frag Rosalie liebt nachhaltiges Denken und macht Dich bewusst auf die Bienen aufmerksam, denn die Markenbotschafterin von Frag Rosalie ist eine Biene! Die Bienen sind für unsere Lebensqualität enorm wichtig, denn sie bestäuben rund 80% aller Blüten. Außerdem stellen sie 7 verschiedene Produkte her, mit denen sie unsere Lebensqualität sehr unterstützen. Honig (findet sich in vielen Kosmetikprodukten und ist ein Superfood), Propolis (findet sich in vielen Gesundheitsprodukten wie Salben oder Tropfen zur Stärkung unseres Immunsystems), Bienenwachs (findet sich ebenfalls in vielen Gesundheitsprodukten und auch gerne als Kerzen), Gelee Royale (wird ebenfalls oft bei  Kosmetikprodukten eingesetzt, besonders in der Gesichtspflege), Pollen (finden sich in vielen Gesundheitsprodukten, direkt zum essen und zur Unterstützung unserer Gesundheit). Bienengift (aufbereitet als Arzneiprodukt) und die sogenannte Bienenluft (verdampfter Propolis, der für ein wohliges Gefühl sorgt. Imker lieben sie…). Wow, wer hat das schon auf dem „Zettel“? Ich war mir dessen nicht bewusst, Du? Sie sind es definitiv wert, dass wir auf sie aufpassen und Ihren Lebensraum pflegen und erhalten.

Frag Rosalie – For Your Best Self!

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Jawoll, auf geht's zum 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan!

Bitte trage hier Deine Emailadresse ein, damit Du Zutritt zur exklusiven Frag Rosalie Akademie bekommst, um dort auf den Plan zuzugreifen.
Natürlich bist Du damit gleichzeitig auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst dann meine besten Premiumtipps! Super, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!

Super, wir starten mit 2 Motivationsvideos!

Du bekommst gleich den Zugang zu dem exklusiven Mitgliederbereich der Frag Rosalie Akademie und kannst dort auf die Videos zugreifen. Natürlich bist Du damit auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst meine besten Premiumtipps für einen besseren Flow im Alltag! Ich freu mich, dass Du dabei bist, herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

datenschutz

You have Successfully Subscribed!