fbpx

Der intelligenteste Karrierebooster
ist das Wörtchen „Nein“!

Damit stärkst Du Deine Position und Deine berufliche Kompetenz,
Du umgehst Dauerstress und filterst viel genauer mögliche Chancen! 

Jetzt mal ehrlich, es wäre auch echt schade, wenn sich der ganze Aufwand, den Du betrieben hast, um Dich beruflich gut zu positionieren, sich nicht lohnen würde.

Allein die Zeit, die Du dafür investiert hast …

Von den persönlichen Hürden, die oftmals noch dranhängen, ganz zu schweigen.

Deine Karriereüberlegungen sollten deshalb nicht daran scheitern, dass es Dir, aus Wohlwollen heraus nicht gelingt:

Z

Nein zu sagen wo ein Nein angebracht wäre

Z

und das Durchsetzungsvermögen aufzubringen, das notwendig wäre, um die Karriereleiter weiter hochzuklettern

„Puh, ich weiß, das klingt nach einem echten Dilemma. Genau deshalb habe ich einen
genialen Leitfaden entwickelt…

R

mit dem Du lernst, wie Du die Zügel in der Hand behältst und entspannt Nein sagst, um Deine Karriere im richtigen Moment konsequent in die Richtung zu lenken, die Du Dir vorgestellt hast.

R

der Dir hilft, die nötige Selbstdisziplin aufzubringen, damit Du Deine angestrebten Ziele elegant erreichst, ohne in Dauerstress zu verfallen und Dir zu schaden.

R

Dir zeigt, wie Du Deine beruflichen Vorhaben mit Plan und strukturiert weiterentwickelst und auch nicht den Kopf verlierst, wenn etwas Ungeplantes um die Ecke kommt. (Du weißt schon, die berühmte Unbekannte X, die aus einer Rechnung schnell eine „Milchmädchenenrechnung“ macht…)

R

und Dir 2 sehr wertvolle Werkzeuge, meine Lieblingstools, an die Hand gibt, mit denen Du Dich souverän und praxisorientiert auf Erfolg programmierst.

Liebe Claudia, zurzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Als Azubi bekomme ich öfter mal Aufgaben für die ich manchmal keine Zeit habe, aber ich nehme sie dann trotzdem an, da es mir sehr schwer fällt „nein“ zu sagen und ich mich sonst schlecht fühlen würde. Ich habe dieses Problem schon lange, aber vor allem am Arbeitsplatz damit zu kämpfen. Durch dein Webinar konnte ich lernen, dass es völlig in Ordnung ist auch mal „nein“ zu sagen und seine eigenen Bedürfnisse nach vorne zu stellen. Ich fühle mich durch deine Hilfe selbstsicherer und kann deine Alternativen gut im Alltag umsetzen. Vor allem hat mir gefallen, dass das ganze Webinar sehr persönlich war und man gemerkt hat, dass du einen verstehst. Ich empfehle dein Webinar jedem, der ebenfalls Schwierigkeiten hat nein zu sagen und an seinem Selbstwert arbeiten möchte.

Lieben Dank

Nele

Nicht Nein sagen können,
beschert uns viele unangenehme Momente!
Willst Du das wirklich so lassen?

Hallo, ich bin Claudia. Unternehmerin, Personalcoach für berufstätige Mütter und Deine Expertin für Selbstwert.

Im Job nein zu sagen erfordert durchaus eine dicke Portion Selbstbewusstsein und deshalb arbeiten wir im Webinar daran.

Wir Frauen neigen schnell dazu Extraaufgaben anzunehmen, auch wenn unser eigentlicher Job uns dafür gar keine Zeit mehr lässt. Deshalb stärken wir im Webinar neben Deinem Selbstbewusstsein auch Deinen Selbstwert und sorgen dafür, dass Du leicht und elegant nein sagen kannst.

Nach 7 Jahren Personalcoaching für Frauen kann ich Dir genau erklären, wie Du es schaffst Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert zu stärken und wie Du mit Ängsten und Selbstzweifeln konstruktiv umgehst.

 Versprochen!

Mein Webinar liefert Dir Ergebnisse, mit denen Du Dich identifizieren und die Du direkt in Dein Leben übertragen kannst. Dauerstress ist dann passé!

Du lernst erprobte Alternativen für ein „Nein“, die dir versichern, dass Du andere nicht „mit dem Bus überfährst“ und Dir helfen Deine Ziele entspannter und dennoch konsequent zu verfolgen.

Du erfährst wie Du den Karrierekiller Nr. 1 entkräftest, damit Du die nötige Ausdauer beibehältst und nicht gleich frustriert alles hinwirfst, wenn sich die Arbeit auf Deinem Schreibtisch stapelt, das Telefon unerlässlich klingelt und Dein WhatsApp-Chat qualmt.

Du planst zukünftig mit 2 superrelevanten Tools Deine nächsten Karrieresteps im Voraus, so bleibt Dein Kopf frei und Du kannst Dich wieder verstärkt Lieblingsdingen zuwenden, wie …

… zum Beispiel wunderbare Wochenenden zu zweit,

… einen schönen (längst überfälligen) Familienausflug

… oder einen gelungenen Wellnesstag mit Deiner besten Freundin.

Das alles sind Sachen, die Du nicht schleifen lassen solltest und das geht nur wenn Du das ganze Thema Karriereentwicklung strukturiert angehst, anstatt plan- und ziellos herumzufuhrwerken.

Nach dem Webinar bist Du klarer, hast einen konkreten Leitfaden und verfügst definitiv über Planungsicherheit! Und das, entspannt die ganze Sache deutlich.

Liebe Claudia,
ich habe dein Webinar besucht und möchte dir etwas sagen.  Ich bin ständig unterwegs. Als berufstätige Ehefrau, mit Familie und mit Haustieren ist immer etwas zu tun. Auf der Arbeit halte ich meinem Chef den Rücken frei und organisiere seinen Arbeitsalltag. Und zu Hause manage ich Mann, Kind, Freundinnen, Tiere und die anfallenden Termine. „Eigentlich bist Du ja eine toughe Frau. Mitten im Leben“, dachte ich. Und doch gab es etwas, das mich immer belastet hat und was sich durch das Webinar in Luft aufgelöst hat: Meine Angst, vor Leuten oder Gruppen zu sprechen, besonders auf der Arbeit. Für mich war es der reinste Horror, eine Präsentation zu halten oder meine Meinung zu diesem oder jenem Thema abzugeben. So suchte ich im Netz nach Unterstützung, die ich bequem von
zu Hause aus erhalten konnte, da ich keine Zeit für lange Fahrtwege oder Präsenzseminare habe. Das Webinar von dir hat all das vereint. Mir wurde klar, dass ich als „nur Assistentin“ genauso viel Wert bin wie jeder andere Kollege in meinem Team, dass meine Meinung das gleiche Gewicht hat und ich den Mut haben kann diese laut zu äußern. Mir war vorher gar nicht klar, dass es nicht die Angst davor war zu versagen, sondern das Gefühl nicht wichtig genug zu sein! Und dieses negative Gefühl wurde in dem Webinar umgewandelt in ein gestärktes Selbstwertgefühl. Du hast mir geholfen, mich als gleichwertigen Teil des Teams zu sehen und. dementsprechend stark aufzutreten. Es ist für mich kaum zu glauben, nach Jahren der Angst („Hoffentlich übersieht man mich“) macht es mir mittlerweile richtig Spaß, mit den Kollegen zu diskutieren und mich aktiv in Meetings einzubringen. Ein dickes Dankeschön!

Ohne Dich, liebe Claudia, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin!

Andrea

60 Minuten
und Deine Komfortzone vergrößert sich um ein Vielfaches!

Ein Job, der Dir das nötige „Kleingeld“ einbringt, ermöglicht Dir und Deinen Liebsten einen höheren Lebensstandard, bringt mehr Lebensqualität und macht einfach mehr Spaß!

Mein Webinar beantwortet Dir dazu 2 wichtige Fragen:

t

Womit und wie kann ich meine Karriere lenken, sodass sie nach meinen Vorstellungen verläuft?

t

Wie behalte ich den Spaß dabei und kann meine Familie daran teilhaben lassen?

Nach dem Webinar weißt Du wie Du das schaffst und hast gelernt wie Du dauerhaft selbstbewusster und selbstsicherer auftrittst!

A

Du schaffst es, dass Dir das Nein sagen locker über die Lippen kommt, ohne jemals wieder Sorge darüber zu haben Deine Kollegen oder Deine Liebsten vor den Kopf zu stoßen.

A

Du machst Dich vollkommen unabhängig von dem Lob anderer Leute. Das ist super wichtig, denn dadurch lösen sich Deine Bedenken nicht ernst genommen zu werden in Luft auf.

A

Du entkräftest Karrierebremsen, entspannst dich und kommst direkt souveräner rüber. Das ist gerade bei heiklen Diskussionen, in Meetings, oder anstrengenden Besprechungen von Vorteil.

A

Du richtest Dich 1x im Jahr mit 6 Fragen + 90 Minuten Zeiteinsatz auf zukünftige Aktivitäten aus.  2 ganz wertvolle Tools, die Du nach dem Webinar garantiert übernehmen wirst.

Also, was meinst Du?

 

Mach Nägel mit Köpfen und besuche mein Webinar, auch wenn wir uns vielleicht noch gar nicht kennen.

Es könnte der Anfang von etwas ganz Großem sein und es wäre sehr schade, wenn Du Dir diese Chance entgehen lassen würdest.

Überzeugt?

Du überlegst noch?

Kann ich verstehen, aber nur hinterher ist man schlauer, stimmt‘s?

Also, sei mutig, schaue das Webinar und hole Dir die Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung war!

Was Du dafür tun musst:

  1. Du klickst auf den Anmeldebutton und suchst Dir den passenden Termin aus.
  2. Du trägst Dir den Termin in Deinen Kalender ein.
  3. Schau das Webinar von Deinem Laptop oder Rechner aus an, denn das System läuft dort am besten.

Klicke auf den Button und lenke Deine Karriere geschickt in die Richtung, die Dir mehr Geld für jene Wünsche beschert, die Dir schon lange durch den Kopf gehen.

Super, ich freue mich Dich im Webinar zu begrüßen!
Bis gleich, Deine Claudia

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Warteliste Webinar Karriereschub!

Bitte trage dich jetzt hier in die Warteliste ein:

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.