fbpx

1:1 Coaching for Working Moms

Welche Fragen beschäftigen dich gerade?

Dein Alltag stresst, aber du weißt nicht wo du anfangen sollst!

Du hast fertig studiert, dich mega darüber gefreut und jetzt so ein bescheidener Job …

Du fragst dich, ob du dich selbstständig machen sollst oder eher den Job wechseln?

Dir wächst in deinem Job gerade alles über den Kopf und du bist einfach nur genervt?

Dass du dazu nein sagst, ist schon mal prima, denn das macht auch keinen Spaß.

Was dir jetzt fehlt ist KLARHEIT!
Mit einem Coaching helfe ich dir mehr Klarheit zu gewinnen und die Grundlage für einen besseren Flow im Alltag herzustellen.

Wäre das eine Idee für dich?  Dann lies weiter.

Du machst einen verdammt guten Job!

Welche Zeit ist die sinnvollste? Genau, die Zeit die wir in uns selbst investieren. Sei es mit den Liebsten in unserem Umfeld, die Zeit in der wir Kraft und Energie für unser Tun sammeln oder die Zeit die wir in unser Wachstum investieren. Die Zeit im Mentoring mit Dir, liebe Claudia, habe ich sehr genossen. Du hast eine mitreißende Art einem Dinge zu erklären. Es ist einfach grandios wie sich Ausdruck, Mimik und Gestik auf unser Auftreten auswirken. Wie sagt man so schön?  ‚Übung macht den Meister‘ So finde ich es absolut hilfreich das du auch nach deinem Training für deine Kunden da bist. Du machst einen verdammt guten Job. Ich danke dir von Herzen dafür und bin überzeugt das du viele Frauen mit deinem Training weit nach vorne bringen wirst. Hab weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Tun.
Deine Kay.
PS: Ich freue mich jetzt schon darauf Deine Bücher zu lesen.

„Super, so mache ich es!“
Das ist das Ergebnis von deinem Coaching.
Schau gerne drüber, ob eine Variante für dich dabei wäre?

Variante 1: Helicopter Coaching

Eigentlich ist alles ganz ok, aber irgendwie fehlt doch die Würze und du bist unzufrieden. Schärfe mit mir zusammen deinen Blick für die Gesamtsituation und entwickle deine ureigenste, ganz persönliche Perspektive, die dich am Ende zufriedener und glücklicher macht!

w

Variante 2: Multitasking Coaching

Du bist Multitasking unterwegs? Selbstständig und managt gleichzeitig Kind, PartnerIn und  vielleicht noch Oma + Opa?
Überprüfe in unserem Mentopring dein Handwerkszeug und bringe deinen Werkzeugkoffer auf Vordermann, damit du alles gut unter einen Hut bekommst!

Variante 3: Plan A Coaching

Selbstständig machen?
Angestellt bleiben?
Oder vielleicht ein Nebengewerbe?
Du findest keine Entscheidung und wünscht dir endlich Klarheit und einen Plan A?  Wie auch immer die perfekte Lösung für dich aussieht, wir werden zusammen deinen Plan A finden.

Mehr Kundenstimmen? Gerne.

Die Zusammenarbeit ist professionell und motivierend!

Der Kontakt zu Frau Nickel-Zimmer kam über ein berufliches soziales Netzwerk zustande. Nach dem ersten Telefonat war klar: mein Lebenslauf muss überarbeitet werden. Bisher hatten sich meine beruflichen Veränderungen über persönliche

Kontakte ergeben, so dass ein schriftlicher Lebenslauf nie eine wesentlich Rolle spielte.

Durch meine vielseitigen Interessen habe ich bereits einiges im Leben auf die Beine gestellt. So war mein Lebenslauf eine 15-seitige Sammlung meiner Tätigkeiten und Ergebnisse.

Um nach der Elternzeit besser zu wissen, wo ich mich beruflich hin entwickeln möchte, kam die Unterstützung von Frau Nickel-Zimmer sehr gelegen.
In persönlichen Gesprächen haben wir meine Interessens- und Tätigkeitsschwerpunkte herausgearbeitet und so ein prägnantes Kurzprofil und einen geschärften Lebenslauf erstellt.

Die Zusammenarbeit mit Frau Nickel-Zimmer war sehr gut. Ihre professionelle und motivierende, positive Art haben mir geholfen, für mich selbst zu entdecken, wo meine Reise hingehen soll. Ich danke Frau Nickel-Zimmer für ihre Unterstützung kann ihre Dienste nur wärmsten empfehlen.“

Nadine Rosenkranz

Mir geht es so gut!

Liebe Claudia, ich habe oft an Dich und unser tolles Gespräch gedacht !!!! Mir geht es so gut, so gut ging es mir noch nie. Danke dir von Herzen .
Marina❤️ 

Ich fühle mich selbstbewusster!

Hallo, mein Name ist Viktoria und ich bin 22 Jahre alt. Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil meines Berufslebens. Im Kundensupport muss ich souverän mit Kunden umgehen können und im Studium möchte ich bei Präsentationen oder mündlichen Prüfungen einen guten Gesamteindruck erwecken. Als junge Frau ist es schwer seriös wahrgenommen zu werden, wenn man nicht weiß, wie man sich selbst am besten zu präsentieren weiß. Das Meeting mit dir hat mir Tipps auf den Weg mitgegeben, die ich in meinem Alltag jederzeit anwenden kann und die mir helfen von meinem Umfeld so wahrgenommen zu werden, wie ich das möchte. Ich kann meine Handlungen besser lenken und fühle mich selbstbewusster.
Danke,
Vicky

Liebe Claudia, DANKE, Du hast heute meinen Tag gerettet!
Michaela

Starte mit einem 15-minütigen, unverbindlichen Kennenlern-Gespräch!

Starte mit einem unverbindlichen, kurzen Kennenlern-Telefonat!

Dieses erste Kennenlern-Telefonat ist unverbindlich.
Möchtest du ein Coaching in Anspruch nehmen, dann vereinbaren wir einen Termin.
Das Coaching dauert eine gute Stunde und findet digital via zoom Call statt.
Deine Investition in dich beträgt 299 €.

Nimm‘ Platz, für ein erstes Kennenlernen!

Sende mir einfach eine Mail oder eine Whatsapp an 0151-5 88 55 88 4, damit ich dich kontaktieren kann. Wir sprechen zusammen und du entscheidest, ob ein Mentoring für dich infrage kommt. Ich freue mich von Dir zu hören.
Herzlich,
Claudia

3 + 10 =

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Jawoll, auf geht's zum 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan!

Bitte trage hier Deine Emailadresse ein, damit Du Zutritt zur exklusiven Frag Rosalie Akademie bekommst, um dort auf den Plan zuzugreifen.
Natürlich bist Du damit gleichzeitig auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst dann meine besten Premiumtipps! Super, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!

Super, wir starten mit 2 Motivationsvideos!

Du bekommst gleich den Zugang zu dem exklusiven Mitgliederbereich der Frag Rosalie Akademie und kannst dort auf die Videos zugreifen. Natürlich bist Du damit auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst meine besten Premiumtipps für einen besseren Flow im Alltag! Ich freu mich, dass Du dabei bist, herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

datenschutz

You have Successfully Subscribed!