fbpx

Eine zauberhafte Geschichte und ein wundervolles Coaching für dein Selbstbewusstsein!

Die bezaubernde Biene Rosalie hat sich in den Kopf gesetzt Bienenkönigin zu werden!

Leider gibt es ein sehr großes Hindernis! Der Posten ist bereits besetzt und eine Stellvertreterin ist nicht vorgesehen.

Und jetzt? Den Traum platzen lassen und aufgeben?

Auf keinen Fall, meint Adelheid und auch Jack, Rosalies bester Freund, glaubt daran, dass Rosalie es schaffen könnte. Letztlich wäre sowieso alles nur eine Sache des richtigen „Timings“.

Das es am Ende nicht nur eine Sache des richtigen Timings ist, sondern das Rosalie’s sturer Wille Königin zu werden der wichtigste Meilenstein auf dem Weg zu ihrem Traum ist, das weiß Adelheid sehr genau. Sie nimmt Rosalie unter ihre Fittiche, um ihr zu helfen. Doch was dann geschieht, hat keiner erwartet und Rosalie muss sich entscheiden …

Liebe Claudia,

mich hat das Buch sehr gefesselt. Ich habe mich jedes Mal gefreut abends nach der Arbeit in Rosalies Welt einzutauchen. Es hat mich unheimlich gestärkt und mir gezeigt, dass man seinen Weg gehen muss. Die Erfolgsprinzipien von Adelheid sind für mich Anhaltspunkte und gelten für mich als Leitfaden. Was ich amüsant fand ist, das Jack (so wie im richtigen Leben, die Männer) keinerlei Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat. Ist halt doch eher ein Frauenproblem, nicht an uns zu glauben. Rosalie hilft.

Anja

Inhaberin, Anja's Hairlounge

Liebe Claudia,

an Deinem Buch haben mir viele Dinge sehr gut gefallen, angefangen mit dem Einstieg bis zum Ende. Ich finde es sehr schön, dass Du uns Deine persönliche Geschichte und Deine Gründe für das Buch gezeigt hast, dadurch konnte ich Rosalie besser verstehen und mich hineinversetzen.

An der Geschichte selbst hat mir vor allem sehr gefallen, dass sie einem Denkanstöße gibt. Während ich die Geschichte gelesen habe, ist mir immer wieder klar geworden wie wichtig es ist immer an sich zu glauben und nicht aufzugeben, auch wenn es schwierig wird. Daher hat mir die Stelle am besten gefallen, wo Rosalie kurz davor war aufzugeben und trotz eines Rückschlags nochmal alles versucht hat.

Das Buch ist super geeignet um einen Schubs in die richtige Richtung zu bekommen und um sein Selbstwertgefühl zu steigern, denn Rosalie hat mir gezeigt, wenn man an sich glaubt, kann man alles erreichen was man sich vorgenommen hat.

Nele

„Gute Coachinggeschichten schreibt man nicht einfach ins Blaue hinein, sie erfüllen eine ganz bestimmte Aufabe …

Seit ich 2014 mein Office für Personal- und Businesscoaching, nach meinen Abschluss zur diplomierten systemischen Coach an der Akademie ascoach bei Dr. Klaus Biedermann, eröffnet habe sind mir in zahllosen Coachings mit Frauen immer wieder die gleichen Stolpersteine aufgefallen.

  • Tiefstapelei der eigenen Qualitäten
  • Unsicherheiten in der eigenen Präsentation und
  • die Infragestellung des eigenen Wertes.

Das daran so mancher Traum zerplatzt, ist klar. Unsere Träume jedoch sind extrem wertvoll für uns und gehören zu unseren größten Motivatoren.

Damit du dich immer daran erinnerst, dass du alles schaffen kannst, wenn du an dich glaubst, dafür habe ich Rosalie geschrieben und auf die Reise geschickt. Viel Freude beim Lesen und Umsetzen!

{

„Rosalie’s Aufgabe ist es, dich zu stärken und mutiger zu machen. Leicht, humorvoll und mit viel Energie!

Liebe Claudia,

die Biene Rosalie, was für eine Geschichte. Der Mensch muss einfach an sich glauben und an seinen Träumen festhalten. Nur so kann man Lebensträume auch verwirklichen. Du und Rosalie zeigt wie es geht. Und es ist echt wichtig, dass man Menschen und die Familie und Freunde hat, die hinter einem stehen, sonst wird es schwierig. Aber man sollte an seinen Träumen, Vorsätzen und Zielen festhalten und daran glauben. Dann funktioniert auch was man sich wünscht und erhofft. Manchmal ist es eben ein langer, steiniger Weg, aber es lohnt sich.

Christiane

Lass‘ dich bezaubern …

… und finde in Rosalie und ihren Freunden Adelheid und Jack höchst wertvolle Begleiter auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein.

In Rosalie findest du eine liebenswerte Gefährtin die dir mit ihrem Mut und ihrer 6-Schritte-Strategie zur Seite steht. Mit ihr zusammen gelingt es dir leichter Bremsklötze über Bord zu werfen.

Mit Adelheid und ihren 9 Erfolgsprinzipien gelingt es dir schneller dich elegant zu präsentieren, ohne schlechtes Gewissen, mit vollem Einsatz und mit viel Geschick.

Und Jack legt dir seine, selbstverständlich männliche Sichtweise, zu Selbstmarketing humorvoll, witzig und charmant zu Füßen.

Liebe Claudia,

ich habe Rosalie auf dem Weg in die Heimat gelesen. Sehr spannend.
Ich denke, dass ich die Tipps ebenfalls sehr gut gebrauchen kann und freue mich über die erneuten Denkanstöße. Auch die „Darstellung“ als Bienengeschichte gefiel mir direkt. Mir ging durch den Kopf, dass Frauen meist darin gefangen sind, dass sie deutlich mehr Angst vor Risiko haben, als Männer. Manchmal denke ich – wenn auch eher als subjektive Empfinden – dass Männer sich einfach mehr zutrauen, weil sie nicht so weit in die Zukunft schauen, sondern jetzt im Moment versuchen, das Beste herauszuholen. Davon würde ich mir oft gerne eine Scheibe abschneiden.
Es wäre gut, wenn wir Mädels es frühzeitig erkennen würden, ob wer anders die Lorbeeren für uns einheimsen will bzw. diese als seine Tat verkauft. Das ist das Thema Eigenmarketing. Dieses Kapitel hat mir in Deinem Buch sehr gut gefallen und ich werde auch hieran an mir arbeiten.

Michaela

Ich bin selbst-ständig unterwegs und finde, dass Rosalie ein hervorragender Leitfaden für uns Frauen ist. Gerade wenn es noch ein bisschen mehr sein darf. Wie fang ich an? Auf wen muss ich hören? Wie baue ich gutes Commitment auf? Rosalie gibt uns die Antwort. Ich liebe besonders die Anfangspassage mit den Kirschblüten…

Corina Heinz

RINGANA Frischepartnerin /Xing

Ich kann Rosalie nur empfehlen, da ich selbst davon wirklich profitiert habe. Auch die 6 Schritte Motivationsstrategie ist für jede Person geeignet und zu jeder Zeit. Egal ob man am Anfang der Überlegung mit einem bestimmten Ziel steht oder schon mitten in der Umsetzung steckt. Ich finde es mehr als motivierend und mehr als passend für unsere Zeit.
Danke

Bahija

Liebe Claudia, zuerst muss ich Dir sagen ich liebe deinen Schreibstil – so direkt und ehrlich und einfach unglaublich authentisch! Man findet sich richtig wieder in deinen Worten! Rosalie hat definitiv mein Herz erobert und wird ganz sicher noch weitere erobern! Ich bin gespannt wie es weiter geht …

Liebe Grüße

Carolin

Rosalie’s Geschichte macht dich mutiger, stärker und selbstbewusster.
Davon bin ich überzeugt!

Liebe Grüße,
Claudia

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Jawoll, auf geht's zum 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan!

Bitte trage hier Deine Emailadresse ein, damit Du Zutritt zur exklusiven Frag Rosalie Akademie bekommst, um dort auf den Plan zuzugreifen.
Natürlich bist Du damit gleichzeitig auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst dann meine besten Premiumtipps! Super, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!

Super, wir starten mit 2 Motivationsvideos!

Du bekommst gleich den Zugang zu dem exklusiven Mitgliederbereich der Frag Rosalie Akademie und kannst dort auf die Videos zugreifen. Natürlich bist Du damit auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst meine besten Premiumtipps für einen besseren Flow im Alltag! Ich freu mich, dass Du dabei bist, herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

datenschutz

You have Successfully Subscribed!