fbpx

 

Cleverness at it’s best!

Erfahre in 7 Coaching Sessions wie du deinen Leistungslevel steigerst und deine Power erhältst, um in deinem Arbeits- und Familienalltag bestens zu performen!

Meine Best Practices und meine ganz persönlichen Safety-First-Tipps mit vielen Checklisten + einfachen Anleitungen helfen dir dabei.

Also ich habe endlich angefangen zu lesen. Bin noch relativ am Anfang, habe eben bei der Etappe 3 aufhören müssen und bin wirklich begeistert!
Ich finde es bis jetzt sehr aufbauend und sie hat vollkommen Recht. Ich habe nämlich keine Lust mehr eine von den Bienen zu sein, die auf alles aufpassen muss. Ich möchte die Bienenkönigin sein !!!!

Nadine

{

Stärke deine Power mit echter Cleverness!

Das habe ich für dich in dein Power-Workbook BEE 4.0 reingepackt:

7 Coachingeinheiten unterteilt in einzelne Etappen

– Jede Etappe ist wie ein richtiges Coaching aufgebaut!

Jede Menge Mentoringtipps für deine beste Performance

– Konkrete und leicht umsetzbare Tipps,

direkt aus meiner Coaching Arbeit heraus!

20 Checklisten zum Ausprobieren und Üben

– Jede Checkliste bringt dich deinem einen Ziel näher:

Die Steigerung der Leistungsfähigkeit!

Du hast „Bock“ auf mehr Power?

Dann hol‘ dir das Bee 4.0!

Nach 11 Jahren im Gesundheitswesen, ich bin ausgebildete Zahnarzthelferin und habe etliche Jahre mit Schwerpunkt Mund,-Kiefer,- und Gesichtschirurgie gearbeitet, weiß ich sehr genau, dass einfach nichts über eine gute Gesundheit geht. Abseits der üblichen Leitlinie ‚Gesund beginnt im Mund‘, gibt es noch andere wichtige Aspekte, die im Zusammenspiel miteinander, die Grundlage für eine gute Gesundheit ergeben.

Welche das sind, wie sie für dich funktionieren können und wie du damit deine Gesundheit und die deiner Familie sinnvoll unterstützen kannst, das erfährst du in meinem Gesundheitsratgeber.  Startet durch!

Das habe ich für Dich in Dein Power-Workbook BEE 4.0 reingepackt:

7 Coachingeinheiten unterteilt in einzelne Etappen

– Jede Etappe ist wie ein richtiges Coaching aufgebaut!

Jede Menge Mentoringtipps für Deine beste Performance

– Konkrete und leicht umsetzbare Tipps zur Steigerung

Deines Selbstwerts, direkt aus meiner Coaching Arbeit!

20 Checklisten zum Ausprobieren und Üben

– Jede Checkliste bringt Dich Deinem Ziel näher:

Die Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit!

Du hast „Bock“ auf mehr Power

und jede Menge Tricks, wie Du das locker schaffst?

Dann hol‘ Dir das Bee 4.0!

Tolle Unterstützung in allen Lebenslagen!

Tanja

Ich treibe regelmäßig Sport und versuche auch gut zu essen. Kokosöl benutze ich auch schon eine ganze Weile. Die Tipps zum besseren Schlafen konnte ich gut gebrauchen, weil ich öfters nachts wach werde. Auch bei meinem Kopfkissen hat mir Dein Input gut geholfen. Vielen Dank!
Cansu

{

Mit dem BEE 4.0 bekommt ihr Rückenwind!  Davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße,
Claudia

GUTE WAHL!

Katapultiere Dich zunächst auf Deine Erfolgsbahn mit den 8 kostenfreien  Startertipps, die Du sofort gewinnbringend umsetzen kannst. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Bitte schaue in Dein E-Mail Postfach

Jawoll, auf geht's zum 7-Punkte-Zeitmanagement-Plan!

Bitte trage hier Deine Emailadresse ein, damit Du Zutritt zur exklusiven Frag Rosalie Akademie bekommst, um dort auf den Plan zuzugreifen.
Natürlich bist Du damit gleichzeitig auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst dann meine besten Premiumtipps! Super, dass Du dabei bist! Herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

You have Successfully Subscribed!

Super, wir starten mit 2 Motivationsvideos!

Du bekommst gleich den Zugang zu dem exklusiven Mitgliederbereich der Frag Rosalie Akademie und kannst dort auf die Videos zugreifen. Natürlich bist Du damit auch Coffee-Letter-Abonnentin und bekommst meine besten Premiumtipps für einen besseren Flow im Alltag! Ich freu mich, dass Du dabei bist, herzliche Grüße, Deine Claudia

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

Datenschutz

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Take your Chance! Hol dir jetzt kostenfrei deinen Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich und erhalte mein wertvolles "Take Your Chance" -Coaching kostenlos!

datenschutz

You have Successfully Subscribed!