Gegen hausgemachten Stress und für mehr Power!

Stärke Deine Leistungsfähigkeit und lerne Stress besser in den Griff zu
bekommen – besonders den „hausgemachten Stress“ …

und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.

Bee 4.0

Gegen hausgemachten Stress und für mehr Power!

Stärke Deine Leistungsfähigkeit und lerne Stress besser in den Griff zu
bekommen – besonders den „hausgemachten Stress“ …

und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.
und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.
Mit meinen ganz persönlichen Saftey-First-Tipps, vielen Checklisten und den passenden Motivationsvideos!

Jedes Kapitel im BEE 4.0 ist wie eine Coaching Session mit mir. Hier packe ich richtig aus und gebe Dir meinen Best Practice Ansatz für Deine körperliche und mentale Fitness mit.

Das BEE 4.0 ist für Dich genau richtig:

Wenn Du generell mehr auf Deine Gesundheit achten möchtest und dafür die passenden Ansätze suchst.
Dabei ist es egal ob Du sportlich oder ein echter „Couch Potatoe“ bist.

Ob Du ein Ernährungsprofi bist oder überhaupt erstmal einen einfach umsetzbaren und gesünderen Ernährungsstil suchst.

Und wenn Du hausgemachten Stress besser in den Griff bekommen möchtest, um abends leichter abzuschalten und morgens gut ausgeschlafen aufzuwachen.

Im BEE 4.0 zeige ich Dir was ich mache, um meine Leistungsfähigkeit langfristig zu erhalten. Und wenn ich das kann, dann kannst Du das auch! Da bin ich mir sicher.

Und natürlich gibt es auch etwas für den „inneren Schweinehund“, Motivation ist also inklusive
Das ist Cleverness pur und Du wirst am Ende selbst Dein eigener Coach! 

Also ich habe endlich angefangen zu lesen. Bin noch relativ am Anfang, habe eben bei der Etappe 3 aufhören müssen und bin wirklich begeistert!
Ich finde es bis jetzt sehr aufbauend und sie hat vollkommen Recht. Ich habe nämlich keine Lust mehr eine von den Bienen zu sein, die auf alles aufpassen muss. Ich möchte die Bienenkönigin sein !!!!

Nadine

{
Du, Dein eigener Coach! – Wie clever ist das denn!


Mit dem BEE 4.0 wirst Du selbst zu Deinem eigenen Coach und unterstützt Dich immer dann, wenn Du Bedarf hast.

Ganz individuell

Zeitlich unabhängig
Örtlich unabhängig

Das BEE 4.0 funktioniert, ob Du 20 bist oder 40. Es ist ja auch ein
Best Practice Ansatz, da darfst Du das auch erwarten!

Das kaufst Du einmalig ein:

7 Coachingeinheiten unterteilt in einzelne Etappen

– Jede Etappe ist wie eine echte Coachingsitzung mit mir!

Mentoring für Deine ganz persönliche Performance

– Handfeste Tipps und Extras zur Steigerung Deiner ganz persönlichen Performance aus meiner Coaching Arbeit!

7 Erklärvideos passend zu den Etappen für Deine Motivation!

– Jedes Video gibt Dir Motivation und zusätzliche Tipps!
– Hier geht’s zu den Videos

20 Checklisten zum Ausprobieren und Üben

– Jede Checkliste bringt Dich Deinem Ziel näher: Die Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit!
– Hier geht’s zu den Checklisten

Und natürlich bekommst Du auch spannende Hintergrundinfos zu den Bienen als Paten des Programms.

Du willst nicht nur gut, sondern besser performen? Dann hol‘ Dir das Bee 4.0!

und direkt das aktuelle Bienenprojekt mit unterstützen!
Vielen Dank dafür.
Ein absolut alltagstaugliches Konzept, aus dem jeder etwas für sich mitnehmen kann. Tolle Unterstützung in allen Lebenslagen. Tanja

Ich treibe regelmäßig Sport und versuche auch gut zu essen. Kokosöl benutze ich auch schon eine ganze Weile. Die Tipps zum besseren Schlafen konnte ich gut gebrauchen, weil ich öfters nachts wach werde. Auch bei meinem Kopfkissen hat mir Dein Input gut geholfen. Vielen Dank! Cansu

{

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viele schöne Erfolgserlebnisse mit dem BEE 4.0,

herzlichen Gruß
Deine
 Claudia